Lippe

Kinderchorfreizeit I auf Juist im Sommer 2020

27. Juni 2020 bis: 4. Juli 2020

Juist

Es stimmt und bleibt richtig: „Singen mach Spaß, Singen tut gut ...!“
Bereits im 17. Jahr führt der Landesverband evangelischer Kirchenchöre in Lippe eine Freizeit für sing- und musikbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren durch – wie immer in der bewährten ersten Sommerferienwoche.
Wir werden im Inselhaus Vielfalt (Freizeitheim der Landeskirche) untergebracht sein und dort vor allem ein Musical erarbeiten, dazu aber auch noch andere Lieder und kleinere Chorstücke – was wir dann später auch aufführen wollen.

Anmeldeschluss:
29.02.20

Jugendchorfreizeit auf Juist im Sommer 2020

1. August 2020 bis: 8. August 2020

Inselhaus Vielfalt (Freizeitheim der Landeskirche), Juist

Auch wenn man den eigenen Kinderschuhen entwächst, heißt das ja nicht, dass gemeinsames Singen plötzlich keinen Spaß mehr machen könnte. Im Gegenteil – es bleibt eine tolle Sache! Zum 5. Mal führt der Landesverband evangelischer Kirchenchöre in Lippe eine Freizeit für sing- und musikbegeisterte Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren durch.

Anmeldeschluss:
29.02.20
Lippe abonnieren